Susan Baude

Susan Baude

Oranienburg, den 14.11.19

Ich bin Fan von Mensch ist der United seit Oktober 2018.

Mensch ist der United ist eine Klasse Mannschaft. Ihr Zusammenhalt in der Mannschaft und außerhalb des Spielfeldes ist großartig. Ich bin gerne mit den Leuten zusammen und schaue ihnen gerne bei ihren Turnieren zu. Durch sie habe ich viele neue Freunde gewonnen und meine große Liebe.

Jasmina Kobza

Jasmina Kobza

Berlin, den 14.11.19

Ich bin Fan von Mensch ist der United seit August 2018.

Mensch ist der United ist eine sehr familiäre Mannschaft. Jeder ist für jeden da, egal ob man spielen kann oder nicht und auch neben dem Platz immer lustig.

Sandra Gerber

Sandra Gerber

Oranienburg, den 17.11.19

Ich bin Fan von Mensch ist der United seit Mai 2019.

Mein Partner spielt seit Mai 2019 bei Midu mit und ich bin bei fast jeden Training dabei sowie natürlich bei den Tunieren auch. Es macht immer Spaß dabei zu sein und mein kleiner Sonnenschein ( Sohn ) von fast 6 Monaten schaut gespannt zu und ist völlig fasziniert. Es ist wie eine 2 kleine Familie.

Christiane Dummeteit-Lebek

Christiane Dummeteit-Lebek

Birkenwerder, den 18.11.19

Ich bin Fan von Mensch ist der United seit Mai 2018.

Ihr seit eine coole Truppe, man fühlt sich immer wohl in eurer Mitte.

Peter Dummeteit

Peter Dummeteit

Birkenwerder, den 18.11.19

Ich bin Fan von Mensch ist der United seit Mai 2019

Ihr seit tolle Menschen auf die man immer zählen kann.

Laura-Marie Oesterling

Laura-Marie Oesterling

Oranienburg, den 19.11.19

Ich bin Fan von MIDU seit Oktober 2018.

Für mich steht bei dieser Truppe der Zusammenhalt an erster Stelle. Es ist eine bunt gemischte Truppe und dennoch spielen sie sich sehr gut aufeinander ein. Ist ein Klasse Team und zusammen werden sie noch viele Tore kicken.

Jessica Drähn

Jessica Drähn

Oranienburg, den 14.12.19

Ich bin Fan von Mensch ist der United seit September 2019.

Ich bin MIDU Fan, da die Mannschaft sehr stark zusammen hält und auch sehr gut spielen. Nichts geht über MIDU da Sie auch sehr Familiär ist.

Jörg Drähn

Jörg Drähn

Oranienburg, den 11.04.20

Ich bin Fan seit August 2018

Ich habe vor kurzem noch als Spieler in diesem Wunderschönen Freizeitverein den ich echt sehr liebe, gespielt. Ich bin seit ich aufgenommen wurde als Mitglied Fan und mein Herz schlägt auch in Rot-Weiß. Es ist sehr Familär und auch der Zusammenhalt ist enorm groß.

Der Verein gab mir so viel und ich gab dem Verein auch eine ganze Menge zurück. Ich werde die schöne Zeit nie vergessen.

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram