Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

25.03.2019

Bericht zum Turnier in Oranienburg zum Turnier vom 17.03.19

Wir sind mit drei Mannschaften angetreten aber leider haben wir alle die letzten 3 Plätze belegt im Turnier. Alle Mannschaften waren sehr stark, genau so wie wir, doch leider hatten die anderen Mannschaften kurz vor dem Ende des Spiels sehr viel Glück und wir haben dadurch die meisten Spiele nur knapp verloren mit ein Tor Unterschied.

Die Leistung von unseren Torwarten waren nicht nur Top, sondern auch überwältigend und stark. Aber auch die Feldspieler zeigten, was sie konnten mit verschiedene Taktiken und trotzdem sollte es aber dieses Mal wieder einmal nicht sein. Aber bis zum Finalturnier ist ja noch hin und wir werden im Finale unsere ganze Stärke zeigen, weil wir bis dahin weiter an unseren stärken und schwächen trainieren werden.

Mit freundlichen Gruß
Ältestenratsmitglied
Marcel Eilrich



Zurück zur Übersicht


 

 

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos