Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

14.03.2019

Wir sind startklar für das kommende Turnier

Heute haben wir in unserem Training speziell für das anstehende Turnier am Sonntag, den 17.03.19 extra viele einzelne Schwerpunkte zusammen trainiert. Unter anderem Punkte wie Passtraining mit Genauigkeit von Ballannahme bis hin zum Torschuss. Auch das zusammen spielen als Team haben wir verfeinert, die Laufwege von dem Mitspieler kennengelernt und gespeichert. Nun sollte also für das kommende Turnier nichts mehr im Wege stehen, denn wir sind zusammen startklar und freuen uns wieder angreifen zu können mit dem Blick auf das Siegertreppchen sowie eventuell den Pokal, aber wir wollen den Ball mal bis dahin flach halten.

Wir freuen uns auf die Teams, die dabei sind, so wie auf ein faires gegeneinander spielen so das alle Gesund und munter danach wieder nach Hause kommen.



Zurück zur Übersicht


 

 

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos