Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

21.02.2019

Bericht zum Turnier in Birkenwerder

Das Turnier, welches am letzten Sonntag den 17.02.19 in Birkenwerder stattfand, war mal wieder ein Riesen Spaß obwohl kleinere Aussetzer von einigen Mannschaften kamen, aber im großem und Ganzen war es super.

Zu der ersten Mannschaft kann ich nur sagen „Top Leistung“ mit Platz 4 am Ende des Turniers, das ist einfach nur Wunderbar. Alles hat gestimmt, viele Spiele wurden gewonnen und nur selten verloren, das ist einfach super.

Zu unserer zweiten Mannschaft gibt es nicht viel zu sagen, da leider viele Spieler gefehlt haben und dadurch das Team nicht komplett war. Aber trotzdem muss man dem Team die Hocherkennung sehr hoch anrechnen, zwar konnten Sie am Ende nur den siebenten Platz belegen, wurden zur Fairsten Mannschaft gekürt und trotz der fehlenden Teamkollegen haben die die da waren echt Ihr aller bestes gegeben und sich durchs Turnier Tapfer geschlagen. Wir waren alle sehr überrascht über den Teamgeist und die Leistung.

Wir hoffen dass für das nächste Turnier alle wieder gesund sind und dass die erste sowie die zweite Mannschaft dann wieder den Angriff nach dem Pokal übernehmen.

Im diesen euer Ältestenrat
Marcel Eilrich



Zurück zur Übersicht


 

 

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos