Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

16.01.2019

Bericht zum Neujahrs Turnier 2019

Da es unser eigenes Turnier war, bin ich sehr glücklich darüber das es keine verletzten gab und keine groben Fouls. Leider haben ja kurz vorm Beginn des Turniers noch 2 Mannschaften abgesagt. Dadurch waren wir bloß 6 Mannschaften, aber die Stimmung in der Halle war trotzdem gut und das Catering ist auch gut gelaufen sowie der auf und Abbau. Dafür nochmal an dieser Stelle ein großes danke an alle Helfer.

So jetzt zu unserem Team. Wie immer haben wir 2 Mannschaften zusammengestellt bekommen. Beim Spiel um Platz 6 und 5 spielten wir dann auch gegeneinander, da es im Turnierverlauf leider nicht besser gelaufen ist und es keine entscheidende Siege in den 2 Gruppen gab. Nach 10 Minuten war die Begegnung dann mit 2:2 zu Ende. Nun hieß es Elfmeterschießen um die Entscheidung für die Plätze 5 und 6 zu Ermitteln. Das Team 1 von Mensch ist der United (6. Platz) verlor gegen das Team 2 von Mensch ist der United (5. Platz).

Im Ganzen muss ich sagen, ob im Team 1 oder Team 2, es sind weniger Tore gefallen, rückblickend der vorherigen Turniere, worüber ich mich freue. Aber leider ist es uns auch nicht gelungen beim Gegner viele Tore zu erzielen. Es gab viele Chancen, aber es sollte mal wieder nicht sein. Ich hoffe das sich dies im nächsten Turnier ändern wird.

Die Bilder vom Turnier sowie die Urkunden und die Pokale, sind in unserer Galerie anzusehen.

In diesem Sinne
Ältestenrat Mitglied M. Eilrich



Zurück zur Übersicht


 

 

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos