Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

03.01.2019

Rückblick auf die MBS-Soccer-Tage-2018

Rückblickend auf die MBS-Soccer-Tage-2018 die jeweils einmal im letzten Jahr am 23.12.18 sowie einmal am 28.12.2018 in der Sporthalle des Louise-Henriette-Gymnasium in Oranienburg stattfanden, war es organisatorisch absolut alles Top geplant und veranstaltet worden. In der Halle waren insgesamt 4 kleine "Soccer Court" (kleine Fußballfelder) aufgebaut und in Ihnen wurden dann immer zur gleichen Zeit jeweils immer eine Spielbegegnung von 6 Minuten ausgetragen. Es nahmen sehr viele Teams an diese Veranstaltung statt und wir bedanken uns an dieser Stelle an alle, die gegen uns angetreten sind und auch sehr fair spielten.

Wir hatten leider nicht die großen Möglichkeiten gegen unsere Gegner zu gewinnen, aber dennoch gab es den ein oder anderen Sieg überraschenderweise den, die Spieler der Gegner hatten unter anderen echt gute und starke Mitspieler die nicht nur aus dem Freizeit-Sport antraten, sondern auch aus verschiedenen Vereinen.

Wir von Mensch ist der United haben aber dennoch reichlich an Erfahrung sammeln können und waren immer als eine Einheit, ein Team auf dem Feld und haben uns gegenseitig unterstützt. Klar ist bei uns noch viel Luft nach oben für jeden in der Mannschaft, auch zur Verbesserung welche wir in den nächsten kommenden Trainingseinheiten und Turnieren behandeln werden.

Außerdem, haben wir für unser erstes sowie zweites Team jeweils 1 Wildcard bekommen für das Finale am 15.06.2019 im Tropical Island an das wir mit Sicherheit teilnehmen werden.



Zurück zur Übersicht


 

 

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos