Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

10.05.2019

Das letzte Saison Turnier / Finale des 24. Futsal-Freizeit-Cup Oberhavel

Dieses Wochenende am kommenden Sonntag den 12.05.19 ist Showdown, das letzte Turnier dieser Saison und somit das Finale des 24. Futsal-Freizeit-Cup Oberhavel. Ein letztes Mal heißt es für uns Gas geben und gemeinsam das Ziel anstreben mit unter den ersten drei zu kommen zum Ende des Turniers.

Wir haben uns nun sowie auch gestern, die letzten Wochen im Training rein gehangen, geschwitzt, trainiert und an Schwächen gearbeitet. Unsere Team-Moral ist auf einen neuen Niveau, der Teamgeist ist noch stärker und enger zusammen gewachsen.

Wir kamen in dieser Saison oft und schnell in den bereits vergangenen Turnieren an unsere Grenzen, haben aber immer bis zum Schluss durchgehalten und es zusammen als Team zu Ende gebracht, egal ob wir verloren, gewonnen oder unser angestrebtes Ziel nicht erreicht haben.

Wir freuen uns auf das Finale am kommenden Sonntag und werden auch dieses Mal wieder alles geben und versuchen. Auch würden wir uns freuen wenn Sie vorbei kommen würden um uns zu unterstützen als Zuschauer, Fan oder einfach so.

Turnierbeginn ist um 13:00 in der Sporthalle des Louise-Henriette-Gymnasuiums in der Dr.-Kurt-Schumacher-Straße 8, 16515 Oranienburg.

Unser Motto und Schlachtruf ist:
United FEUER
United FEUER
United FEUER FEUER FEUER



Zurück zur Übersicht


 

 

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos