Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

13.05.2019

Saisonabschluss 2018/2019 - Wir sagen Danke

Der Futsal-Sport-Verein Oberhavel (FSVO) war in dieser Saison 2018/2019 der Gastgebende Veranstalter für die Turniere hier in Oranienburg und so traurig es aus klingt, war es für den FSVO die letzte Saison da Sie sich mit dem Team zurückziehen von den Futsal Turnieren.

Wir von Mensch ist der United sagen an dieser Stelle danke zum einen an das Team des FSVO und zum anderen Danke persönlich an Karsten Krebs der als Verantwortlicher Veranstalter zu jeden Turnier da war und diese Turniere erst möglich gemacht hat.

Ab der neuen Saison 2019/2020 die bereits am 11. August 2019 startet, wird für die Turniere in Oranienburg „Mensch ist der United“ verantwortlich und somit Veranstalter sein. Auch wird es weiterhin immer wieder Turniere geben die außerhalb von Oranienburg stattfinden und vom „BFC Fanclub Schildow/Glienicke“ ausgerichtet und Veranstaltet werden.

Es war eine sehr schöne Saison 2018/2019 mit vielen Turnieren und vielen Teams/Mannschaften die daran teil genommen haben. Es gab reichlich viele Spielpaarungen, viel Fairplay, aber auch ab und zu einige kleinere Unschönheiten die aber nicht von Bedeutung sind.

Es gab für alle Teams gestern beim Finale des 24. Futsal-Freizeit-Cup Oberhavel, für jedes Team einen Pokal, ganz unabhängig ob letzter oder erster Platz.

Wir von Mensch ist der United bedanken uns vom ganzen Herzen beim FSVO sowie beim BFC Fanclub Schildow/Glienicke für die schöne Saison 2018/2019.



Zurück zur Übersicht


 

 

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos