Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

16.06.2019

Tropical Islands / Bericht zum Final Turnier

Also erst mal war es ein Hammer Tag und Hammer Teams die wir gestellt haben. Aber die Gegner waren auch nicht ohne, denn 113 Teams sind angetreten, weniger als davor das Jahr. Dieses Jahr haben wir uns auch noch dazu besser verkauft. Die erste Mannschaft hat 2 Spiele verloren und 1 Spiel gewonnen. Und die zweite Mannschaft hat 2 Spiele unentschieden gespielt und 1 Spiel nur verloren. Alle haben sich auch von einer guten Seite gezeigt. Wir haben auch viele Tore geschossen und sind fair in die Zweikämpfe gegangen. Leider hat es nicht gereicht. Aber man muss dazu sagen, es waren alle Spieler top von uns und ich denke im nächsten Jahr ist mehr drin und geplant als nur die Vorrunde.

Im diesen Sinne
Ältenstensrat
Marcel Eilrich



Zurück zur Übersicht


 

 

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos