Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.06.2019

Jahresabschlussfeier / Ein gelungener Tag mit vielen Pokalen bei Sonnigen Wetter draußen

Am Samstag den 22.06.19 um 15:30 begann unsere allererste Jahresabschlussfeier und diese war sehr schön. Es begann mit dem Aufbau des Pavillon wo sich darunter decken befanden auf dem sich die eingetroffenen Mitglieder setzten konnten und auch taten. Um 16:30 gab es dann Kuchen und Kaffee für alle.

Gegen ca. 17:30 hielt einer der Mitglieder eine persönliche Rede, worin er sich bedankte beim Ältestenrat, das er ein Teil dieser Mannschaft sein darf und sich auch über die nächste Saison freut. Danach gab es dann für einige Mitglieder interne Pokale wie folgt:

BESTER SPIELER
Platz 1 - Dieter Lebek
Platz 2. - Patrick Keßler
Platz 3. - Christian Dabrowski

BESTER SPIELERIN
Platz 1. - Fanziska Gregor
Platz 2. - Henrijette Neustadt

BESTE TORWARTIN
Platz 1. - Melanie Eilrich
Platz 2. - Franziska Gregor

TORSCHÜTZEN KÖNIG
Platz 1. - Christian Dabrowski
Platz 2. - Dieter Lebek
Platz 3. - Sören Kattner

Jeder freute sich über die internen Pokalgewinner und gab seine Glückwünsche und tosenden Applaus. Hierbei merkte man mal wieder den starken Zusammenhalt der Mannschaft. Ab 19:00 gab es dann Salate zum Verzehr als Abendbrot, auch mit etwas Alkohol aber auch Brausen und Säfte.

Die Abschlussfeier neigte sich dann gegen 23:30 dem Ende hinzu und alle waren glücklich, ausgelassen, zufrieden und entspannt. Es wurde gelacht, sich etwas sportlich bewegt beim Fußball aber auch beim Football spielen.

Im großen und ganzen war das ein gelungener Tag mit einer schönen Feier, vielen schönen Momenten und dem Saisonabschluss.

Bilder zu dieser schönen Feier gibt es demnächst dann auch!

Wer glaubt das wir nun in den Urlaub gehen irrt sich, denn wir trainieren trotzdem jeden Donnerstag weiter.



Zurück zur Übersicht


 

 

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos