Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

24.06.2019

Wie geht´s weiter / Nach der Saison ist vor der Saison

Die Saison 2018 / 2019 liegt nun hinter uns und die neue Saison 2019 / 2020 beginnt bereits in wenigen Wochen. Die Vorbereitungen auf die kommende Saison liefen bereits schon vor dem Finale Turnier in Oranienburg und dem Finale im Tropical Islands, den die Trainingseinheiten jeden Donnerstag laufen auch in den Sommerferien weiter auf Hochtouren. So hat also die Trainerin Melanie Eilrich schon längst vorgeplant und spannt die Mannschaft im Training auf Ihre Ziele ein.

Es werden dann 3 Teams statt 2 sein von Mensch ist der United die bei den Turnieren teilnehmen auf Grund der guten Nachfrage zur Mannschaft und dessen Kadergröße. Auch schon seit längerem bekannt ist, das Mensch ist der United die Turniere in Oranienburg in der kommenden neuen Saison Veranstalten wird, da der FSVO aus privaten gründen es nicht mehr macht. Aber auch der BFC Fanclub Schildow/Glienicke wird Veranstalter bei gewissen Turnieren sein.

Man kann sich also auf die neue Saison 2019 / 2020 freuen, es gibt auf jedenfalls bis zum Start noch eine Menge zu tun.



Zurück zur Übersicht


 

 

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos